Hopeless
Ein Gangster bietet einem gemobbten Teenager einen Weg an, wie er schnell zu Geld kommt. Kann der Junge als Bandenmitglied genügend Geld verdienen, um die Stadt zu verlassen – oder endet das in einer Tragödie?