Dirty Money
Zwei in finanziellen Schwierigkeiten steckende Ermittler beschließen, eine Gangsterbande zu bestehlen, um ihre Schulden zu begleichen, verursachen dabei jedoch versehentlich den Tod eines verdeckten Ermittlers.