Ein Schuldeneintreiber verliebt sich in einen aufstrebenden modernen Tänzer, der aus seinem Elternhaus rausgeschmissen wurde – aber Nebenbuhler und sozialer Druck drohen, ihre Beziehung zu zerstören.