The Villain of Romance
Eine Schülerin fürchtet sich davor den Rest ihres Leben alleine zu verbringen und akzeptiert die Annährungsversuche eines jüngeren Schülers, allerdings sind sich beide nicht sicher ob ihre Beziehung funktionieren wird.