The Princess
Eine junge Frau tut sich mit dem Sohn eines Kriegsherrn zusammen, um den Tod ihrer Familie zu rächen, doch der Mann, der für das Massaker verantwortlich ist, hat sich ebenfalls in sie verliebt!