Tiny Times 2.0
Tiny Times 2.0 beginnt dort, wo „Tiny Times 1.0” aufgehört hat. Lin Xiao (Yang Mi), Redaktionsassistentin eines Modemagazins, und ihre Schulfreundinnen Gu Li (Amber Kuo), Nan Xiang (Bea Hayden) und Tang Wanru (Evonne Hsieh), die ebenfalls Modeaspirantinnen in Shanghai sind, sind immer noch beste Freundinnen. Eine verhängnisvolle Geburtstagsfeier nimmt allerdings eine unangenehme Wendung, als eine der Freundinnen ein Skelett im Wandschrank entdeckt – ein romantisches Geheimnis, das die Gruppe zu entzweien droht. Hinzu kommt noch, dass Gu Li durch einen Todesfall die Leitung des Familienunternehmens übernimmt – und es konkurrierende Geschäftsleute bereits auf die Firma abgesehen haben. Für Lin Xao, die sich immer noch darum bemüht, ihren perfektionistischen Chef zufriedenzustellen und beginnt, an der Treue ihres langjährigen Freundes zu zweifeln, wird das Leben ebenfalls kompliziert. Unterdessen findet sie immer mehr Gefallen an ihrem Arbeitskollegen Zhou Chong Guang (Cheney Chen) … Kann das Quartett seine Freundschaft wieder auf den richtigen Kurs bringen, oder ist ihre Beziehung jetzt nicht mehr zu retten? Wird Gu Li die Geschäftshaie vom Familienunternehmen fernhalten können? Und wird Lin Xiao bei ihrem langjährigen Liebhaber bleiben, oder wird sie sich auf eine neue Flamme einlassen? Dieser Film ist der zweite der vier „Tiny Times”-Filme, die auf einer beliebten Romanreihe basieren. „Tiny Times 2.0” ist ein chinesischer Film aus dem Jahr 2013, bei dem Guo Jingming Regie führte.