In der Hoffnung, seiner Schwester ein besseres Leben zu bieten, tritt ein hingebungsvoller Bruder in eine Gruppe von Auftragsmördern ein, findet sich aber bald im Auftrag von fünf Geistern wieder, die Rache suchen.