Love in the Buff
Cherrie Yu (Miriam Yeung) und Jimmy Cheung (Shawn Yue) haben sich einmal in einem dichten Dunst aus Zigarettenrauch getroffen - sie haben sich in einem Außenbereich für Raucher getroffen, nachdem die Behörden in Hongkong das Rauchen in Innenräumen verboten hatten! Die Liebe ist aufgeblüht und sie haben schließlich geheiratet. Und sie dachten, dass sie immer glücklich leben würden, aber der Teufel durchkreuzt die besten Pläne! Jetzt, fünf Monate später, hat sich ihr Eheglück schnell verschlechtert. Jimmys Berufslaufbahn hat sich verändert, was bedeutet, dass er jetzt in Peking arbeiten muss, und Cherrie ist nicht froh über den Gedanken des Umzugs. Das Paar beschließt schließlich, sich zu trennen - Jimmy zieht nach Peking und Cherrie bleibt in Hongkong. Sie finden bald jeder eine neue Flamme, Jimmy verguckt sich in eine Flugbegleiterin und Cherrie beginnt eine Beziehung mit einem Geschäftsmann. Durch eine Laune des Schicksals bittet Cherries Firma sie, nach Peking zu wechseln, und sie trifft Jimmy schließlich durch Zufall. Könnte die Liebe Jimmy und Cherrie wieder treffen? Dieser Film ist der zweite in einer dreiteiligen Trilogie, die 2010 mit „Love in a Puff“ anfing und 2017 mit dem Film „Love off the Cuff“ beendet wurde. „Love in the Buff“ ist eine romantische Komödie des Jahres 2012 aus Hongkong unter der Regie von Pang Ho Cheung.