Eine Frau, die aus völliger Unbekanntheit zur totalen Berühmtheit aufgestiegen ist, sieht sich gezwungen, ihre Ehe mit einem Nachrichtenreporter geheim zu halten – doch die Wahrheit kommt bald ans Licht!