Anokono Toriko
Drei Freunde hegen die Hoffnung, auf Bühne und Bildschirm berühmt zu werden – doch als sie sich ineinander zu verlieben beginnen, geschieht dies mit gemischten Gefühlen, denn sie erkennen, dass drei einer zuviel für die Liebe sind.