Pumpkin and Mayonnaise
Eine Frau, deren Freund ein kaputter Musiker ist, birgt ein dunkles Geheimnis darüber, wie sie genug Geld verdient um beide finanziell über Wasser zu halten - und muss entscheiden was zu tun ist, als ihr Exfreund plötzlich wieder auftaucht.