Einer Prinzessin wird befohlen, statt des Mannes, den sie liebt, einen mächtigen General zu heiraten – doch als Dämonen die Stadt heimsuchen, ist ihr Ehemann ihre einzige Hoffnung, mit dem Leben davonzukommen!