Pipeline
Ein eigenwilliger Bohringenieur willigt ein, einen unterirdischen Öldiebstahl durchzuführen - aber Unternehmensgier, tödliche Risiken und ein hartnäckiger Detektiv könnten seine Pläne entgleisen lassen!