Peninsula
Ein ins von Zombies heimgesuchte Südkorea zurückgekehrter Marinekapitän hat nur eine einzige Überlebenschance – und die liegt in den Händen jener Menschen, die er vier Jahre zuvor im Stich gelassen hatte.