Don Li (Alex Fong) wacht in einem Haus auf, das er noch nie zuvor gesehen hat, und findet eine Frau namens Ding Ding (Ivana Wong) bei sich im Gebäude. Sie behauptet, er habe sie entführt, aber er scheint sich an nichts dergleichen erinnern zu können. Anspruchsvoll, verwöhnt und aufmerksamkeitsheischend versucht sie, ihn dazu zu zwingen, zu tun, was sie verlangt. Er besteht darauf, dass er kein Entführer ist und sagt, sie könne gehen. Aber Ding Ding scheint andere Pläne zu haben: Sie will die Aufmerksamkeit ihres Vaters auf sich ziehen und versucht, Don dazu zu zwingen, sich als echter Entführer auszugeben – und ihn dazu zu bringen, eine Drohbotschaft zu schicken, in der er behauptet, dass er sie brutal ermorden wird, wenn er nicht ein hohes Lösegeld zahlt. Don versucht, sich aus dieser Zwangslage zu befreien, aber Ding Ding besteht darauf, dass er mitspielt. Doch als sie mehr Zeit miteinander verbringen, entwickeln die beiden ungleichen Menschen eine immer herzlichere Beziehung. Was wird passieren, wenn sich Ding Dings Familie einmischt? Und könnte Dons unschuldiger Charme Ding Dings görenhaftes Verhalten besänftigen? „Kidnapper Ding Ding Don“ ist ein Film aus dem Jahr 2016, bei dem Wilson Chin Regie führte.