Eine 19-jährige Gymnasiastin wird wegen Mordes zu einer langen Haftstrafe verurteilt – eine qualvolle Zerreißprobe, aber können ihre abgehärteten ZellengenossInnen ihr dabei helfen, diese schwere Zeit zu überstehen?