Best Mistake 1: The Movie
Ein Highschool-Mädchen will einen ungewollten Verehrer abschrecken, indem es ein Bild eines Klassenkameraden in den sozialen Medien veröffentlicht … ein Schritt, der die ganze Schule schockiert!