SEVENTEEN: THE POWER OF LOVE – DER FILM
SEVENTEEN bringen ihr „POWER OF LOVE“-Konzert auf die große Leinwand und liefern zusammen mit Interviews und Hintergrundinformationen eine einzigartige Liebeserklärung an ihre geliebten CARATs.