Ping Pong: The Triumph
Ein pensionierter Profi-Tischtennisspieler übernimmt die unmögliche Aufgabe, die angeschlagene chinesische Tischtennis-Nationalmannschaft der Herren bei der Weltmeisterschaft zum Sieg zu führen.