Snatch-Up
Nach einer Reihe von Missverständnissen gerät ein arbeitsloser Mann in einen Wettlauf mit Gangstern, einem Polizisten, einem Politiker und einem Killer, um sein gestohlenes Geld zurückzubekommen!