A Wedding Invitation
Die Highschool-Liebenden Qiao Qiao (Bai Bai He) und Li Xing (Eddie Peng) stehen kurz vor ihrem Universitätsabschluss, als Li Xing Qiao Qiao mit einem plötzlichen Heiratsantrag überrascht. Obwohl sie schon so lange zusammen sind, lehnt Qiao Qiao ab, ohne Li Xing jedoch den wahren Grund dafür zu nennen. Die beiden beschließen schließlich, getrennte Wege zu gehen, vereinbaren jedoch, dass sie heiraten werden, wenn sie in fünf Jahren noch Single sind. Fünf Jahre später meldet sich Li Xing endlich wieder – doch zu Qiao Qiaos Entsetzen und Verzweiflung will er eine andere heiraten. Qiao Qiao ist entschlossen, Li Xing zurückzugewinnen, aber bevor sie versuchen kann, ihre Liebe wieder aufleben zu lassen, muss sie sich ihren lange unterdrückten Gefühlen und dem wahren Grund, warum sie seinen Antrag abgelehnt hat, stellen.