Cunning Single Lady
Nach einer zermürbenden Ehe versucht eine Geschiedene, ihren Ex-Mann zu verführen, um eine Entschuldigung zu erzwingen – doch er glaubt, sie sei nur auf seinen neu gewonnenen Reichtum aus.