After School Club
Genug von einseitigem K-Pop? Willkommen im Club! After School Club ist eine live übertragene Musikwunschsendung für K-Pop-Fans auf der ganzen Welt. Bei unserer wöchentlichen Liveshow kannst du über Google Hangouts an Chat-Sitzungen teilnehmen, uns Tweets senden und deinen Status teilen. Außerdem präsentiert ASC den Plattenspeicher der K-POP-Stars. Das ASC Archive ist eine Zusammenstellung von tiefgreifenden Unterhaltungen über die Alben der Gäste, ihre verschiedensten Musikwünsche sowie TMI über all das, was sich hinter den Kulissen abspielt. Tritt direkt mit Heejun, Jamie und unseren genialen Gästen in Kontakt!