Goodbye Mr. Black
Ein Navy-SEAL-Offizier wird zum Gesetzlosen, nachdem ihm der Mord an seinem Vater angehängt wurde, und begibt sich in Thailand auf eine gefährliche Suche nach Rache und Gerechtigkeit.