Die Leitung eines der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt ist ein undankbarer Job. Doch Han Do Kyung (Choi Ji Woo) kehrt von einer lukrativeren Stelle in Singapur zurück, um die Leitung des internationalen Flughafens von Incheon zu übernehmen, vielleicht um ihre entfremdete Beziehung zu ihrer Schwester, die Pilotin ist, wieder zu kitten. Do Kyung spricht fünf Sprachen und ist in der Lage, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren, so dass sie perfekt für ihren Job geeignet ist. Aber sie gerät in Konflikt mit Kim Ji Sung (Lee Jung Jae), einem forschen Agenten des Nationalen Geheimdienstes, der am Flughafen stationiert ist und ständig gegen die Vorschriften verstößt, um seine Arbeit zu erledigen. Ji Sungs Ex-Freundin, Seo Myung Woo (Moon Jung Hee), ist Ärztin und arbeitet in der Flughafenklinik. Do Kyungs Jugendfreund, der aufbrausende Kang Ha Joon (Lee Jin Wook), arbeitet bei der Flughafensicherheit und tut alles, um Do Kyung zu unterstützen, während seine Gefühle für sie wachsen. Doch als eine internationale Verschwörung auf dem Flughafen aufgedeckt wird, brauchen Do Kyung und Ji Sung alle Hilfe, die sie bekommen können, um diese aufzudecken. „Stadt der Luft“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2007 unter der Regie von Im Tae Woo.