Mother
Wie weit wird sie für eine Schülerin gehen? Soo Jin (Lee Bo Young) arbeitet kurzzeitig als Lehrerin an einer Grundschule. Eine ihrer Schülerinnen, Hye Na (Heo Yool), erregt durch ihre ungepflegte Erscheinung und ihre seltsame Eigenart Soo Jins Aufmerksamkeit. Als Soo Jin herausfindet, dass Hye Na Zuhause von ihrer Mutter, Ja Young (Go Sung Hee), misshandelt wird, verstört sie das zutiefst. Soo Jin sieht Hye Na eines Nachts alleine im Dunkeln herumwandern. Durch eine Anreihung von chaotischen Ereignissen entsteht der unbändige Impulse in Soo Jin, Hye Na vor mehr Schaden zu bewahren. Aber wie weit wird sie gehen um die süße Hye Na zu beschützen? "Mother" ist ein koreanisches Drama aus dem Jahre 2018, von Kim Cheol Kyu. Das Drama ist ein Remake des gleichnamigen japanischen Dramas aus dem Jahre 2010.