Photo People in Tokyo
Die Aufgabenstellung ist einfach: Mach das perfekte Foto von Tokyo und lass es im japanischen Magazin LEON veröffentlichen. Schauspieler und Sänger Kim Jaejoong sowie der Komödiant Jo Se Ho sind mit einer weiteren Gruppe Hobbyfotografen wieder auf Mission. Dieses Mal werden sie begleitet von Woohyun von INFINITE, Im Young Min von MXM, Schauspieler Lee Tae Hwan und Yoo Sun Ho. Wird es diesen Persönlichkeiten gelingen, nach einer kurzen Einführung in die Fotografie, das perfekte Foto von Tokyo in Japan zu schießen, das gut genug ist, um veröffentlicht zu werden? "Photo People in Tokyo" ist eine südkoreanische Fernseh-Show aus 2018. Vorgänger ist die Show "Photo People in Paris" (2017).