Die hart arbeitende Tae Ukishima (Erina Mano) hat nur einen einzigen Traum: Einen fähigen Mann zu finden, zu heiraten und den Rest ihres Lebens als treu sorgende Hausfrau zu verbringen. Es gibt nur ein Problem: Ihr derzeitiger Freund, Shunpei Shirashi (Fuchikami Yasushi) ist ein entsetzlicher Schwindler. Da sie alles daran setzt, sich davon zu überzeugen, er sei tatsächlich der richtige Mann für sie, blickt Tae vor lauter Hoffnung, dereinst glücklich und zufrieden zu leben, über seine Schwächen hinweg. Doch es gibt eine Grenze dafür, wie viel eine junge Frau ertragen kann! Da sie sowohl auf ihrer Arbeit als auch in der Liebe unter Stress steht, entschließt sich Tae, sich auf sehr ungewöhnliche Weise einen neuen Mann zu suchen: Sie heuert Jun Setsuna (Ryusei Yokohama) an, ihr neuer Freund zu werden. Tae hofft, dass ihr diese Beziehung helfen kann. Doch kann sie wirklich mit einem Mann glücklich werden, der nur bei ihr bleibt, weil er ihr Geld braucht, um seine Schulden abzubezahlen? "Ich hab' meinen Freund auf Pump gekauft" erzählt eine Geschichte von sich entwickelnden Beziehungen und wahrer Liebe. Die Regie für dieses romantische Drama aus dem jahre 2018 führte Hiromasa Kato.