Ein Highschool-Mädchen postet auf ihrem Profil bei einer Chat-App ein Bild eines Jungen, den sie nicht kennt – ohne zu wissen, dass er ein beliebter Schulkamerad und derjenige ist, in den ihre beste Freundin verknallt ist!