Han Na (Bae Yun Gyeong) ist eine Konzert-Veranstalterin mit einer unglaublichen geheimen Fähigkeit: Wenn sie jemandem begegnet, den sie liebt, kann sie die Gedanken dieser Person "hören". Beim Versuch, einen prestigeträchtigen Job zu ergattern, läuft sie einem Mann namens Je Won über den Weg (Won Hyung Hoon), der Schwierigkeiten damit hat, seine Gefühle auszudrücken, und der ein Hörproblem hat. Als sie sich treffen, findet Han Na heraus, dass sie seine Gedanken lesen kann und dass, wenn sie zusammen sind, Je Wons Hörprobleme auf magische Weise verschwinden. Langsam entwickelt sich ein romantisches Band zwischen ihnen. Nachdem sie sich allerdings das erste Mal geküsst haben, stellt Han Na fest, dass sie Je Wons Gedanken nicht mehr länger lesen kann. Wird die Liebe für Han Na weiterhin heranblühen, selbst nachdem sie aufgehört hat, seine intimsten Gedanken zu "hören"? "Stumm" ist eine südkoreanische Drama-Serie von 2020, bei der Park Sun Jae Regie geführt hat.