Chuang 2020
Weibliche Auszubildende treten Kopf an Kopf gegeneinander an, um zu sehen, wer das nächste große Talent im chinesischen Pop werden wird – sieben Gewinnerinnen werden eine brandneue Girlgroup bilden!