Eine Frau, die im Gefängnis ein Kind zur Welt brachte, schreckt vor nichts zurück, um ihre Tochter wiederzugewinnen – selbst wenn es bedeutet, den Mann zu heiraten, der ihr Kind adoptiert hat.