Wir werden für Sie reisen, in dieser Zeit, in der es fast unmöglich ist, Reisen zu unternehmen. Die Ära, in der man seine Reiseziele mit einer akustischen Gitarre genießen kann, trifft auf die Ära der Kommunikation und des Austauschs in Echtzeit über soziale Medien und der neue Reisebericht entfaltet sich. Die Akustikgitarren-Generation Lee Chi Hyun, Won Mi Yeon und die Social-Media-Generation JeA, Lee Chang Min kreieren eine unerwartete Chemie und einzigartige Musik. Außerdem werden verschiedene Landschaften, Attraktionen und Speisen vorgestellt, die nur in Korea zu sehen sind. Es handelt sich um eine Reiseshow der „neuen Realität", die den Charme von Reisezielen mit Musik über soziale Medien aufzeichnet und teilt.