Yuri or Another
Eine College-Studentin zieht nach Hause, um einem gefährlichen, mysteriösen Stalker aus dem Weg zu gehen, und trifft schließlich eine Freundin aus der High School wieder, deren Charme sie nur schwer widerstehen kann.