Aus dem Talentwettbewerb "I-LAND" mit dem Schwerpunkt Musik gingen Anfang 2020 sieben Gewinner hervor: Sunoo, Heeseung, Jake, Sunghoon, Jay, Jungwon und Ni-ki. Jetzt, nur ein paar Wochen später, sind sie gemeinsam als ENHYPEN bekannt und sind bei Big Hit Entertainment zu Labelkollegen der K-Pop-Sensation BTS geworden, die weltweit die Charts stürmen. Mit ihrem Debut im November 2020 werden sie versuchen, eine Superstar-Weltkarriere zu starten. Doch noch bevor sie sich als eigenständige hoffnungsvolle K-Popgruppe einführen, müssen sie ihren Fähigkeiten den letzten Schliff verleihen und sich auf eine Karriere im Rampenlicht vorbereiten. Begleiten Sie sie, derweil sie alles über ihre Vorbereitungen auf ihr Debüt erzählen, welche Gefühle sie über ihre ehemaligen Konkurrenten bei I-Land hegen, wie ihr alltägliches Leben verläuft – und wie sie ihre Chancen, als Sieger aus I-LAND ahervorzugehen, wirklich eingeschätzt haben! "ENHYPEN & Hi" ist eine Reality/Varieté-Show aus dem Jahr 2020, die exklusiv von Kim Tae Ho und Choi Yoon Hyuk produziert wurde.