Nachdem die Gewinner die strengen Herausforderungen des Survival-Reality-Programms „I-LAND“ überstanden hatten, schlossen sie sich zu einer K-Pop-Idol-Band zusammen, die ihresgleichen sucht. Nach monatelanger Vorbereitung sind Jungwon, Jay, Jake, Ni-ki, Heeseung, Sunghoon und Sunoo bereit für ihr offizielles Debüt als die sieben Mitglieder der weltweit verehrten Gruppe ENHYPEN. Unter der Führung desselben Unternehmens, das der Welt BTS und TxT beschert hat, stellte ENHYPEN bereits vor dem Debüt beispiellose Rekorde auf und sicherte sich eine weltweite Fangemeinde, die bis in die Millionen reicht. Mit gespannt wartenden Fans auf der ganzen Welt, ist die Zeit für diese sieben talentierten Künstler gekommen, der Welt zu zeigen, was sie können. In einer unglaublichen Talentschau sind die Neulinge des BELIFT LAB bereit, die Welt im Sturm zu erobern! Das mit Spannung erwartete Debüt der weltweiten K-Pop-Sensation ENHYPEN, „ENHYPEN DEBÜTSHOW : TAG EINS" ist ein Varietéprogramm des Jahres 2020, das von CJ ENM und Big Hit Entertainment produziert wird.