Ein idealistisches Mädchen versucht, ihrem Geliebten zu helfen, im Leben erfolgreich zu sein, aber ihre katastrophalen Bemühungen ruinieren ihn fast und zwingen ihn, seine Kräfte zu sammeln und es erneut zu versuchen.