PayMe Holiday
Japan zu erkunden klingt wie ein Traumurlaub, aber für einige ist das Erleben der typischen Touristenerfahrungen nicht genug. Um einen Sinn dafür zu erlangen, wie das Leben in Japan wirklich ist, nimmt die Moderatorin Vivian Chan zahlreiche Jobs an, alles von Bauernhöfen und Fischmärkten bis zu Ramen-Restaurants und mehr. Mit eingeschränkten Möglichkeiten, einem hektischen Arbeitsplan und einer absoluten Sprachbarriere begibt Vivian Chan sich auf ein Abenteuer wie kein zweites als sie Hokkaido und Tottori nicht als Tourist, sondern als Angestellte erlebt. Die Reise als eine gewöhnliche, arbeitende Frau bietet ihr viele neue Erfahrungen und endloses Gelächter. Wenn Sie Vivian Chan auf ihrem Abenteuer begleiten, eröffnet sich Ihnen ein Blick auf Japan mit einer einzigartigen Perspektive während Sie die vielen Wunder dieses unglaublichen Landes auf eine völlig neue Art erleben. Von kulturellen Zielen bis zu Touristenattraktionen und dem täglichen Leben der Einwohner reicht die unvergessliche Reise, auf die Vivian Chan Sie mitnimmt und während der sie viel zu lachen hat.