In der Hoffnung, ihre singapurische Freundin häufiger zu sehen, beschließt eine taiwanesische Kneipenbesitzerin, Stewardess zu werden, muss sich jedoch gegen allzu voreingenommene Richtlinien ihrer Fluggesellschaft durchsetzen.