Replay
Eine Highschoolband geht auf eine Reise der Selbstverwirklichung während sie versuchen, in der Musikwelt groß rauszukommen - aber bald lernen sie, dass gemeinsame Bands eine Tendenz dazu haben Romanzen zu verursachen!