Ein neues Programm wird enthüllt, dass eine Mixtur zwischen einem Vorsingen für globale Boygroups und Expedition Robinson ist. Park Jin Youngs JYP Entertainment und PSYs P NATION sind mit dabei auf der Reise! Auf der Bühne, auf der die Teilnehmer ihre Begabungen so viel sie wollen zeigen können, werden Gedichte rezitiert und moderne Tänze aufgeführt. So zeigen die Talente verschiedene Seiten von sich. Es ist ein globales Auswahlprogramm, um eine ganz besondere Boygroup zu schaffen, deren Mitglieder sowohl attraktiv als auch talentiert sind, und die die Welt erneut mit K-Pop fesseln werden. Schauen wir, wie charmant und talentiert die Teilnehmer sind, und feuern wir sie an!