Trapped in the Box
Miwa (Sayu Kubota), Motoaki (Riku Hagiwara), Ritsu (Fuju Kamio), Aoi (Natsumi Okamoto) und Satoru (Ayumu Mochizuki) leben schon ihr ganzes Leben im gleichen Apartmentkomplex und sind seit ihrer Kindheit befreundet. Die fünf sind Seite an Seite aufgewachsen und waren seit sie denken können Teil des Lebens der anderen. Aber jetzt sind sie in der Highschool und die Dinge ändern sich. Miwa entwickelt Gefühle für Motoaki und hat eine schreckliche Angst vor der Idee ihm dies mitzuteilen. Sie behält ihre Gefühle für sich und so hat Motoaki auch keine Ahnung, was sie für ihn fühlt. Er behandelt sie wie immer: wie eine Freundin. Gleichzeitig kämpft Aoi mit ihren eigenen, toxischen Gefühlen für Miwa. Sie ist dauernd frustriert, da sie eifersüchtig ist und sich minderwertig fühlt. Aoi versucht sich zusammenzureißen, aber tief in ihr drin gären ihre Gefühle gegenüber Miwa. Selbst mit Satoru an ihrer Seite kann Aoi nicht ihre wachsende Geringschätzung ablegen. Ritsu hingegen distanziert sich von allen seinen Freunden, da ihm bewusst ist wie ihre Gefühlswelt aussieht. Allerdings zieht ihre Freundschaft ihn immer wieder zurück. Werden diese Freunde fürs Leben je einen Weg finden um alles wieder so werden zu lassen, wie es einmal was, oder hat das Schicksal entschieden dass es Zeit ist loszulassen? Als Adaption der Mangaserie mit dem gleichen Namen von Tomohiro Shinohara ist "Trapped in the Box" ein Highschool-Romantik-Drama aus dem Jahr 2020 von Shinji Kuma.