Eine Frau wird von ihrem Verlobten verlassen, entdeckt dadurch aber nicht nur ihr eigenes bisher unbekanntes Verhandlungsgeschick, sondern beginnt auch eine Liebesgeschichte mit einem Hotelmanager!