A Girl & Three Sweethearts
Eine sich quälende Köchin verliert ihre Job, aber ihre ehemalige Highschoolflamme rettet den Tag indem er sie einlädt bei ihm zu arbeiten und mit ihm und seinen zwei charmanten Brüder zu leben.