SUPER RICH
Mamoru Hyoga (Noriko Eguchi) ist in einer unglaublich reichen Familie aufgewachsen und hat in ihrem Leben nie etwas vermisst. Sie wuchs auf und die Welt lag ihr zu Füßen, sie musste sich niemals finanziellen Sorgen stellen. Doch das bedeutet nicht, dass sie alles hatte. Als sie jung war hat Mamoru beide ihre Elternteile verloren und wuchs ohne die Liebe oder Wärme dieser auf. Trotz dieses Verlustes und den Momenten der Einsamkeit und Trauer die sie manchmal plagen hat sich Mamoru ganz gut alleine durchschlagen können. Sie ist der CEO einer E-Book-Firma, Three Star Books, und Mamoru und ihr Geschäftspartner und Freund Ryo Ichinose (Shigeyuki Totsugi) haben ihre Firma zu einem großen Erfolg gemacht. Von dem Erfolg der Firma wird Yu Haruno (Eiji Akaso) angezogen, der sich auf eine von Three Star Books offenen Praktikumsstellen bewirbt. Er arbeitet in Teilzeit um seine Familie zu unterstützen während er studiert und sieht das Praktikum als Gelegenheit sein Leben zu verändern. Allerdings hat er nicht geahnt wie sehr es sich verändern wird als Mamoru in sein Leben trat. Sie kannte nie die Liebe einer Familie und er nie einen Tag ohne diese, und so fühlen sich Mamoru und Yu zueinander hingezogen. Aber können ihre extremen Unterschiede wirklich das sein, was sie zusammenbringt oder wird es sie letztendlich auseinandertreiben? "SUPER RICH" ist die zeitlose Geschichte von Gegensätzen die sich anziehen, ein Drama aus dem Jahr 2021 von Shin Hirano, Hideyuki Aizawa, Toshiyuki Mitsuhashi und Masakazu Abe.