A Robot in the Orange Orchard
Als ein Technikgenie eine Robotergefährtin mit nach Hause bringt, die so lebensecht ist, dass er nicht ahnt, dass sie durch einen echten Menschen ersetzt wurde, keimen unerwartete Gefühle auf.