The Witch Store Reopens
Die Besitzerin eines Hexenladens ist bereit zu kämpfen um ihren Laden zu retten - und erhält zeitig Hilfe, als ein Highschool-Schüler sich entscheidet ihr unter die Arme zu greifen!