Hello, My Shining Love
Eine arrogante Talentagentin die denkt sie kann alle nach ihrer Pfeife tanzen lassen gerät mit einem gleichermaßen hochnäsigen Mode-CEO aneinander - doch dann mischt sich Amor ein!