Summer Strike
Eine junge Frau kehrt ihrem Leben und ihrer Karriere in der Großstadt den Rücken, um in einer kleinen Gemeinde am Meer zu leben – und trifft einen Bibliothekar, der einst ein akademisches Wunderkind war!