Smile to Life
Ein gutaussehender Musiker lässt sich auf eine "vertragliche" Beziehung mit einer Frau ein, um einen Skandal zu vermeiden - aber er weiß nicht, dass sie eine schwächende, möglicherweise tödliche Krankheit hat!